Dienstag, 17. April 2012

Hannah

Die Kleider und Tunikasaison fängt an und so habe ich mich gleich in mein erstes Projekt "Hannah" gestürzt:





Eigentlich ist es eine Bluse. Aber weil der Schnitt so geräumig ausfällt, ist ein Kleid draus geworden und ist sogar noch was für nächsten Frühling.
Auch mal schön, etwas zu haben, aus dem sie nicht nach zwei Monaten rausgewachsen ist. 

Euch eine wunderschöne, kreative Woche,

Janina

PS: Schnitt: Hannah in Gr. 86/92 von Farbenmix

Kommentare:

  1. ohh hast du eine süsse maus und das shirt ist als kleidchen wie für sie gemacht smile..ich hab den schnitt auch, den mag ich total gerne..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleichen ist soooo schön:) und deine Maus:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Stoff ist ja toll!

    Deine Kleine ist wirklich fotogen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so süß und ganz irre gut passen die dicken rosa daunenpuschen zum frühlingskleid haha was ein schnappschuss rebekka

    AntwortenLöschen