Sonntag, 18. März 2012

Schlicht passt gut

zu KleinFanö. Der Schnitt ist so nett, dass ich kaum Tüddeln muss, und trotzdem sind die Shirts Hingucker. Wobei ich das mit den rosa Punkten etwas zuuu schlicht finde.





 Wenn ihr übrigens bei den Bildern blinzeln müsst und euch fragt, warum ihr die Bilder an einer Stelle verschwommen seht, dann kann ich euch beruhigen: Es liegt nicht an euren Augen, sondern an einer kleinen Patschehand, die es auf mein Objektiv geschafft hat.

Euch eine schöne Woche,
Janina

PS: KleinFanö von www.farbenmix.de in 86/92

Kommentare:

  1. Sehr sehr süßes Kleid und deine Maus natürlich auch.. :).
    Lg Nina
    http://herzenstreu.blogspot.de/
    Momentan mit Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. oja ... die sind schön ....deine Maus ist ganz schön groß geworden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. soooooo süß! Finde sie genau richtig so.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooo niedlich *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Klasse!!Die Appli finde ich super vorne drauf.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön geworden. Tolle Farben. Super

    AntwortenLöschen