Donnerstag, 29. März 2012

Nicht mein Fall oder ...?

Endlich lasse ich mal wieder von mir hören. Im Moment nähe ich am liebsten für die Tochter, also habe ich mich auch heute wieder an einem frühlingsfähigen Shirt versucht.
Aber irgendwie bin ich unzufrieden. Ich glaube, der Schnitt ist nichts für meine Maus. Zu süß, zu niedlich. Oder es liegt nicht an dem Schnitt, sondern meine Farbauswahl, die das Mädchenhafte so unterstreicht. 
Was meint ihr?



 Mmh, vielleicht gefällt mir das Shirt doch ein bisschen. Ist aber schon sehr rosa für mich. Eine erfahrene Mädchen-Mutter könnte auch sagen: "Endlich übst Du schonmal für die rosa Phase." Ja, vielleicht tue ich das ja *grins*. Trotzdem ist mir bunt erstmal noch lieber.

Deshalb musste auch eine neue und knallbunte Wickeltasche her.

  Euch ein wunderschönes Wochenende.


Janina

Kommentare:

  1. Hm, also ZU niedlich und ZU mädchenmäßig find ichs gar nicht. Ich mag das aber auch sehr! Bei euch fällt schon etwas aus dem sonst Gewohnten, aber- warum nicht?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds süß und steht ihr doch ganz gut....aaaaaber ich muß gestehen-ich hab für lilli letztens son schürzenkleid mit rosa rüschi und so genäht...kleid ist niedlich,aaaaber so rein gar nix für lilli...das ist denn nicht lilli...für so rüschi ist die eule definitiv zu frech und zu wenig mädchenhaft :-D ...also kann ich deine zweifel sehr gut nachvollziehen ;o)


    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön.. :) wen du es nicht mehr willst.. ich nimms :P

    AntwortenLöschen
  4. EInfach schön - steht ihr total Klasse.!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen