Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Kleine ist wirklich klein

oder, das ist die andere Erklärung, Danai ist wirklich wirklich groß.



Meine Maus fällt auf jeden Fall fast durch, wie ihr seht. Na ja, dann passt er ihr eben mit 2 (also in 8 Monaten!). 
Ich habe den Schnitt übrigens in 86/92 genäht, wie auch Hilde, Clementine und Xater und die passen ihr alle richtig gut. 
Schon gut, der Pulli fällt groß aus. - Wissen wir, wissen wir alle. 
Ich jetzt auch. Aber so groß?! Egal - ist ja irgendwie süß.

Euch eine schone Woche.

Eure Janina 

Schnitt: Danai von farbenmix.de in 86/92. Hilde, Clementine und Xater auch alle von farbenmix.de

Kommentare:

  1. Wie süüüß!!! Sie schaut so niedlich darin aus, dass sie ihn trotzdem anziehen sollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Egal... hat sie länger was von :-) Also praktisch denken !!!

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die süß in dem Teil:) Meine Freundin hat den auch für ihren Kleinen genäht. Hat in etwa genauso ausgesehen *hihi*. Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn die Schipfeline??? Ich seh nur Danai :o) ***Hihihi*** Süß!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich beruhigen dein Kind ist völlig "normal" und soooo süüüüß (schmilz dahin) - jaaa Danai fällt sooooo RIESIG aus die Erfahrung hab ich auch schon gemacht aber egal mein Kind LIEBT diesen total überdimensionalen Pulli total, lach.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. lach .. sogar meine zwei besitzen noch einen Danai in 86/92.. von dem Pulli habt ihr also sehr lange, den könnt ihr bestimmt zwei Jahre anziehen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie total schön:)
    Dann passpts schon länger:) - ist auch gut..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen