Samstag, 25. Februar 2012

Die große Stille

Es ist für mich ganz neu: Ich musste feststellen, es gibt nicht nur den Frühjahrs-Blues und die Winterdepression, nein, es gibt auch - bei mir höchstselbst festgestellt - die Nähmüdigkeit.
Sie ist so ein Zwischending von den beiden oben genannten und wirkt sich ganz furchtbar auf jede Art der Kreativität aus.
Und mich hat sie befallen. Zumindest die letzten zwei Wochen. Da lief hier irgendwie nichts.


Aber jetzt ist der Virus weitergezogen und meine Nählust ist zum Glück wieder da.
Hier mein erstes Projekt nach frischer Genesung:
Das Ebook dieser süßen Hausstiefelchen ist von klimperklein. Ich finde ja, sie schreibt mit Abstand die besten Ebooks. Super gut erklärt mit ganz vielen Fotos.
Das hier ist jetzt die Größe 22/23 und leider noch ziemlich groß für meine Maus, aber sie kann sie trotzdem tragen, sie schlurft nur ein bisschen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Janina

Kommentare:

  1. Hach, ich fühle mich schwer geehrt, danke! Die Stiefel sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    das ist ganz normal .. manchmal schafft einen ja auch der Alltag, gerade wo deine Kleine so Krank war .... bei mir gibt es Tage, da freue ich mich echt auf meinen Keller und was mache ich abends .. sitze auf dem Sofa ... und starre in den Pc .... weil ich müde bin.. lustlos bin .. oder einfach nur schlapp...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen