Mittwoch, 11. Januar 2012

Später Neujahrspost

Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich die Clementine für meine Maus schon am ersten Januar fertig genäht. Aber sie weigert sich, ordentliche Fotos machen zu lassen. Das heißt, sie rennt auf mich und die Kamera zu und will mitfotografieren oder läuft lachend vor mir weg. 
Aber jetzt habe ich schon wieder einen Xater für meine Maus fertig und dann auch noch zwei Handytaschen - als verspätete Weihnachts- und verfrühte Geburtstagsgeschenke - also müsst ihr mit verwackelten Rückenfotos vorlieb nehmen:


Die Clementine:

 Die Clementine ist schon sehr bunt geworden. Da war ich mal richtig mutig. Sieht etwas nach Karneval aus, findet ihr nicht? Aber bei diesem grauen Schmuddelwetter kann es auch maaaaal bunt sein.


Der Xater:

Xater ist wirklich ein toller Schnitt. Ich habe für sie 86/92 in schmal genäht und ich finde, es sitzt besser als die Clementine. Und so schnell genäht. Hach!
Mir fällt gerade auf, dass ihr die Kapuze gar nicht sehen könnt. Die ist innen auch mit dem Punktestoff gefüttert.
Mal sehen, habe ich noch ein Bild? 
... Nein, müsst ihr euch also vorstellen.




Und zu guter Letzt:

Noch zwei Handytäschchen für meine lieben Cousinchen.


So, euch noch eine schöne Woche. Und ich verspreche, wieder häufiger zu schreiben. (Neujahresvorsatz1) und ich würde auch wieder mehr in Ruhe eure Blogs zu lesen (Neujahresvorsatz2).
Und überhaupt will ich mehr nähen (Neujahresvorsatz3)


Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Ich finde, für Kinder kann es gar nicht bunt genug sein!
    Toll gemacht hast Du die Sachen. Mir gefällt es richtig gut!
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehen total Klasse aus..:)
    Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu nähen aber ich komme auch nciht immer dazu:( ich kenne das zu gut...

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zucker deine Kleine! Und die Sachen sind wirklich total schön!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janina,

    die teilchen sind wieder wunderschön... jaa mehr nähen möchte ich auch ... aber wann ;-)... ähm eigentlich sollte ich jetzt gerade in meinemm Kellerchen sitzten ...räusper ..


    lg

    Conny
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super süss die Shirts - die Handytaschen sind echt super, schöne Stöffchen :-)) Mehr nähen - ja wer wünscht sich das nicht ,-)) Aber wir werden es packen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina,

    die Shirts sind beide schön! Ich persönlich mag Clementine lieber, für mich ein richtiger Mädchenschnitt, der hier auch liebend gerne getragen wird! Und zu bunt finde ich deine auch nicht....Karnerval....tsss! Sei ruhig öfter mutig! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen