Samstag, 14. Januar 2012

Ein kleines Geburtspäckchen

gibt es für den kleinen Simon, der am 17. Dezember das Licht der Welt erblickt hat.
Schön, dass Du da bist!

Okay, Jacke und Shirt beißen sich ein bisschen, aber beide passen prima zur Hose, oder?

Euch ein schönes Restwochenende.

Janina

PS: Jacke Zwergenverpackung 74/80, Shirt aus irgendeiner Ottobre (1/2011?) Gr. 74, Hose Felix

Kommentare:

  1. wow wundervolle sachen bekommt der kleine... da wird sich die mama aber freun ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. superschön und wenn man die Jacke an hat sieht man doch das Shirt nicht ;-) ich glaube auch wenn es rausblitzt dann passt es wider erwartens doch

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe und Sachen sind soooo schön. Da kann sich der Kleine aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Klamöttchen sehen aber toll aus.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das Kroko sieht aber auch toll aus! Na den muss ich mir glaube ich auch noch besorgen. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen