Montag, 19. Dezember 2011

Oh my Darling, oh my Darling, ...

oh my Darling Clementine.
... Weiter kann ich den Text leider nicht. Ist aber auch nicht nötig, habe ja schon alles gesagt (Wieder ein Entschuldigung für die dilettantischen Lichtverhältnisse):



Clementine fällt gut aus, so dass sie meiner Maus noch etwas zu groß ist, aber das stört ja nicht.
So, jetzt mache ich wieder rar wie alle anderen auch, um Weihnachtsgeschenke zu nähen.

Liebe Grüße,
Janina

PS: Ein besonderer Dank gilt nochmal Wolkenhaus bei der ich eine Nähzeitschrift und Stoff zum Applizieren und Webbänder gewonnen habe. Danke, danke, danke. Und entschuldige, dass es gerade nicht für einen eigenen Post reicht. - Die Zeit ist so knapp.

Kommentare:

  1. och die ist ja süß geworden und die stoffe passen toll zusammen!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. huch ist die schön .. ich hab die immer noch nicht genäht.. haaa aber schon abgezeichnet, das ist ja schon mal was ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ist das Kleidchen aber süüüß..
    der Stoff ist ja sooo niedlich.
    und du bist jezt schuld das ich in einer Tour das "Lied" pfeife...weil den Text kann ich auch nicht mehr.....grins
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunder....schick :-) und die kleine Maus ist zuckersüß!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das cool! Was für tolle "Monster" auf dem Shirt sind und das Farbenspiel. SUPER JUT!

    AntwortenLöschen