Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Stück näher

Um die meisten der Bloggerinnen ist ja in dieser Zeit recht still geworden. Klar, die Weihnachtsgeschenke will man ja auch nicht verraten.
Ich bin wie immer spät dran und muss erst noch die letzten Aufträge abarbeiten, bevor es an die Weihnachtsgeschenke gehen kann. 
Hier nun meine so ziemlich letzten Aufträge:

Erinnerung an mich: Unbedingt neuen Eulenstoff kaufen, die Kunden wollen einfach nur Eulen-Handytaschen. Ist ja auch hübsch.
2x I-Phone, 1x Black-Berry, 1x Handy
Mit einer Haupttasche fürs Handy und zwei weiteren schmaleren Fächern. Verschließbar mit Klett; 



Klimperklein-Mütze und passendes Halstuch gehen an Mama for sale

Und die Schlüsselbänder sind halb weg. Ein Auftrag und mama for sale hat ja noch eins bei der Verlosung gewonnen. 

Ich entschuldige mich übrigens für die Fotos. Es war schon Nacht, ihr kennt sicher das leidige Lichtproblem im Winter - zu schnell dunkel und zu spät wieder hell.
Dafür macht sich der 70er Jahre-Teppich doch super, oder?
Euch eine schöne Woche.


Janina

Kommentare:

  1. Das Licht, das liebe Licht....aber fleißig warst du und schöne Dinge sind entstanden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh so geht es mir auch. Mache auhc immer alles auf dem letzen Drücker, aber meine Krankheit wirft mich nun wirklich aus der Bahn.

    Der Gitarrenjersey ist einfach toll. Super Super schick.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Kunden haben RECHT! Die Taschen mit dem Eulenstoff kommen auch einfach super daher. Wobei ich gerade mit dem Stoff liebäugel, wo die Gitarren drauf sind. Der ist NICE!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und diese Mützen-Halstuch-Kobi ist so klasse :-)) Sag mir bitte, wo man den tollen Stoff bekommt?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. danke nochmal, Schipfeline! Wir freuen uns sehr über die schönen Sachen. Habe einen blogpost dazu heute. :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen und ja stimmt unsere Weihnachtsgeschenke werden noch nicht verraten.

    LG nicole

    AntwortenLöschen