Montag, 5. Dezember 2011

And the winner is...

- Trommelwirbel -

  

Der dritte Preis geht an:
 Katrin von mama for sale.


Der zweite Preis geht an: 
Leonie

 Und der erste Preis und damit das wunderschöne Big-money-bag geht an:
Simone von minasmama


Euch allen herzlichen Glückwunsch!


Und an alle anderen: Seid nicht traurig, dass Ihr nicht gewonnen habt. Die nächste Verlosung kommt schon bald und vielleicht findet Ihr ja bis dahin noch das Ein oder Andere, das Ihr Euch einfach so mal gönnt.
Ich freue mich übrigens wahnsinnig, dass so viele mitgemacht haben. Toll! Danke.

Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Mama for sale räumt im Moment gut ab. hat bei mir auch schon in der vergangenen Woche gewonnen ^^

    Herzlichen Glückwunsch an alle.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:) wie cool ist das denn? Und dann auch noch den Hauptpreis:)))) Ich freu mich total.
    Aber deine Email habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, ich such mal weiter
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ja, eben ;) mit so viel Glück habe ich gar nicht gerechnet... Liebe schipfeline, wo finde ich die klimperklein mützen, damit ich sie mir mal anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen