Sonntag, 20. November 2011

Verlosung

Hier bin ich nun seit noch nicht mal einem Jahr und habe schon über 50 treue Leserinnen, die sich freuen, wenn ich von meiner Schipfeline berichte oder mal wieder was Genähtes zeige.
Für Euer Interesse, Eure Anregungen und Tipps möchte ich DANKE! sagen.
Deswegen mache ich eine kleine Verlosung für Euch.

Es funktioniert wie immer:

1. Wer unter diesen Post einen Kommentar setzt, ist im Lostopf.

2. Wer das Bild hier mitnimmt und auf seine Sidebar stellt, hüpft noch einmal in den Lostopf. (Bitte das gleich mit in den Kommentar schreiben.) 


3. Wer keinen eigenen Blog hat, der kann auch meinen Post (von Janina Nelson) auf Facebook teilen.

Die Verlosung läuft bis zum 1. Advent, also nächsten Sonntag um 00:00 Uhr 2. Advent um Mitternacht, weil Blogger ein paar der Kommentare hat verschwinden lassen.
.

Und das könnt Ihr gewinnen:

1. Preis: Eine Big-money-bag (dieses Bild mitnehmen)
 
2. Preis: Ein Handytäschchen


3. Preis: Ein Schlüsselband
 Das hier sind Designbeispiele. Wenn Ihr gewinnt, könnt Ihr mir eure Lieblingsfarben und -muster verraten und ich werde mir alle Mühe geben, Euch etwas Schönes zu zaubern.


Viel Glück.
Janina

Kommentare:

  1. OOh ich möcht mitmachen. So schöne Sachen! :)

    Bild nehm ich auch mit und stells in meine Sidebar :D

    Liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Oh na wow! Und weiter so! Macht echt Spaß, bei dir zu lesen und motiviert mich immer wieder, selbst wieder handwerklich zu werden!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. oh da hüpf ich doch rein ... liebe Janina ich wünsche dir noch ganz viel spass mit deinem Blog der Näherei und deinen Lesern :-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Sachen! Die finde ich so schön, dass ich schnell in den Lostopf hüpfe. Bild nehme ich mit auf meinen Blog "Mama for Sale".

    AntwortenLöschen
  5. Na da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Verlinken werde ich Dich gerne!
    Also Daumen drücken!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jaaaa, das ist glaub ich meine erste oder zweite Blogverlosung, an der ich teilnehme und das nur, weil ich so ein tolles Portemonnaie haben möchte :))) Hihi....Gute Wahl hast du also getroffen! Ich verlinke dich in meiner Sidebar und hoffe auf viele, neue Leser für deinen süßen Blog! Liebste Grüße Julia & Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina,

    darf ich auch mit in den Lostopf hüpfen oder ist das nur was für Bloggerinnen..? :)
    ..obwohl ich schon auf mehreren Seiten in dem Bloggewusel rumgestöbert habe, habe ich immer wieder den Eindruck, es gibt geheime Rituale, die ich noch nicht verstanden habe.
    An sich wollte ich ja schon länger mal nen Blog oder Ähnliches für meine Sachen machen, aber das steht nur als eine von vielen Punkten auf meinen ToDo-Listen ;)

    Lieben Gruß nach Berlin und Glückwünsche nachträglich an deine Schipfeline!

    Lisann :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Block,hüpf auch mal in`s Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janina, ich wünsch Dir weiterhin so viel Spaß am Nähen und Bloggen - mich inspirierst Du mit Deinen schönen Sachen sehr! LG, Annick.

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich um dein Talent. Die Sachen sehen wunderschön aus. Ich hab für sowas leider zwei linke Hände ! Werd mich nun mal weiter umsehen auf deiner Seite und vielleicht entdeck ich ja auch was Schönes, was ich zu Weihnachten verschenken kann.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf auch mal rein in den Lostopf. Du hast eine tolle Seite und ganz tolle genähte Sachen! Weiter so. Das Bild nehme ich mit und stelle es bei Google+ rein.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine ganz tolle Seite und die genähten Sachen finde ich super. Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf, in der Hoffnung sowas tolles zu gewinnen. Das Bild nehme ich dann auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zu so viel lesern in so kurzer zeit ;-)
    und bei den tollen preisen (vor allem das portemonnaie) hüpf ich doch gleich 2 x in den topf.... hab dich in der sidebar verlinkt...

    und nun weiß ich auch wo lulezo die süße mütze her hat ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Foto habe ich bei Facebook mit Deinem Blog gepostet. Meine E-Mail: kerpen.andrea@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Juhu!!noch ne "stille" Leserin,die deinen Blog super findet u gerne mit in den lostopf hüpft!:o)
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wir hüpfen auch dazu....
    weiterhin viel spaß mit der kleinen Maus und den schönen Nähprojekten!!!

    AntwortenLöschen
  17. wow das sind ja tolle sachen,da werd ich gleich in den lostopf springen.lg conny

    AntwortenLöschen
  18. und verlinkt hab ich dich hier...http://ckdesign-handmade.blogspot.com/
    lg conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Geschenke voll schön!
    Toller Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja - ich hab auch grad ne Verlosung laufe! Schau doch mal vorbei?!
    Ich verlink dich noch schnell!
    Nochmal Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    bin grad zufällig auf deinem blog gelandet. süsse sachen hast du und schöne bilder...habe dich auch verlinkt und in meine sidebar gestellt..freu mich 2x ins töpfchen zu springen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne mitmachen weil ich es noch immer nicht geschafft habe eines dieser Teile selbst zu nähen obwohl ich ich es mir ja schon sooo lange vornehme!
    Vielleicht hab ich bei dir Glück!

    glg
    Silvia

    PS: verlinkt bist du in der li. Sidebar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, tolle Sachen hast Du da gezaubert!
    Versuche ich doch mal einfach mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  24. erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern:) Bei sooooooo tollen Preisen hüpfe ich sehr gerne mit ins Töpfchen.
    Verlinkt wirst natürlich auch gleich.
    glg Simone

    PS: den Rudischnitt gibts bei Lillesol und Pelle
    und der Wollfilz ist total klasse:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich schließe mich den anderen selbstverständlich auch den anderen an.Deine Sachen sind wunderschön und die Bilder auch.Super arbeit.Mach weiter so.Viel Glück und Erfolg.
    Ich hüpfe natürlich auch 2x in dem Topf.

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hier bin ich auch gern Leser und hüpfe schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich auch :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    bin auch durch zufall hier gelandet und freu mich auch ins Töpfchen zu hüpfen. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  28. liebe janina, ich finde deine sachen auch wunderbar! und wenn man was gewinnen kann, mach ich doch auch gerne mit. ich hab dich auch einfach mal auf facebook verlinkt. lieben gruß, Hanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janina,

    Dank Deines Blogs bin ich näher dran am Selber-Sachen-Nähen als jemals zuvor... ab Mai werde ich bestimmt Deine kompetente Hilfe in Anspruch nehmen! :)
    Bis dahin freue ich mich auf viele tolle Bilder mit niedlichen Kindern, Klamotten und ganz fröhlichen Stoffen. Dein Blog ist auf jeden Fall eine Hilfe gegen schlechte Laune.

    alles Liebe!
    ilka

    AntwortenLöschen
  30. hey, ich bin noch nicht so lange mit meinem Blog online wie du, aber auch ich habe dich gefunden und dann gibts hier gleich ein Gewinnspiel ... da hüpf ich doch schnell rein ins Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  31. Ich hatte schon mal einen Kommentar abgegeben, ich hoffe jetzt funktioniert es!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Da wurde wohl auch mein Kommentar gefressen, den ich vorgestern abgegeben hatte.
    Ich gratuliere nochmal zu schon so vielen Lesern - ich schau hier gern vorbei.
    Verlinkt hatte ich die Verlosung ja auch schon vorgestern :o).
    Lieben Gruß und danke auch noch für den Geburtstagsglückwunsch.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe!

    Ich würde mich freuen, eine kleine Weihnachtsüberraschung zu gewinnen. Hiermit melde ich also meine offizielle Mitgliedschaft im Lostopf an (oder wie macht man das?). Brief ist auch in Mache, da gibt's dann weniger Öffentliches!

    Liebste Grüße auch an Schipfeline und Papa,

    eure Isa

    AntwortenLöschen
  34. Ach und ich teile das nochmal auf facebook :D

    AntwortenLöschen
  35. hallöle :D,
    Oma und ich finden du hast das sehr gut gemacht...:DD Und wir fänden es auch schön so etwas zu bekommen..:D Ich teile das auch auf facebook und ja viele Grüße aus Bochum nach Berlin!! :D

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Janina, ich will auch mitmachen. Ich schwärme für das Schlüsselband. Herzlichst Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Hübsche Sachen und eine tolle Aktion! Mir gefällt ganz besonders die Art des Schlüsselbands.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janina,

    Dank Deines Blogs bin ich wirklich ganz kurz vor dem selbst-tolle-Sachen-Nähen. Ab Mai werde ich bestimmt Deine Hilfe gebrauchen. :)
    Deine Posts und Bilder von Kindern und tollen Dingen mit niedlichen Stoffen sind eine echte Hilfe gegen schlechte Laune...
    ich hoffe, Du bleibst dabei!
    alles Liebe,
    Deine ilka

    AntwortenLöschen
  39. Mensch das hätte ich ja fast verpasst.Gut das du mich dran erinnerst meine Liebe.
    Ich hüpf ganz schnell mit hinein.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da möchte ich doch auch gern mitmachen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Was ein Glück ... ich mach dann mal mit und nehme auch gerne Dein Bild mit und spring so mit gleich zwei mal ins Lostöpfchen :-)

    LG Steffi

    Vielleicht kommst Du mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    ich möchte auch mit in den Lostopf - und das gleich zweimal bitte ;-)

    Dein Bild ist verlinkt unter:
    http://mialoma.blogspot.com/

    Herzliche Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  43. Och schade, habe die Verlosung erst jetzt gesehen und es gibt doch soooo tolle Gewinne....

    LG Tina

    AntwortenLöschen