Donnerstag, 17. November 2011

MeMade, Danke und ein Wunsch

Heute ist Donnerstag, ich weiß, ich weiß. Aber ich hatte die Stulpen gestern schon fertig. - Ehrlich. Na gut, wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass sie noch gar nicht ganz fertig sind, weil ich die Naht unten noch schließen muss. Aber ob ich dazu komme, weiß ich noch nicht. Sie sind nämlich im Dauergebrauch, weil mir sonst die Finger abfallen beim Kinderwagenschieben. So kalt ist es nämlich schon in Berlin.


Das zweite Paar Stulpen ist dafür ganz fertig geworden.
Es geht als Dankeschön nach Frankreich und ein Schlüsselanhänger gleich dazu.


Oh, der Anhänger wird ja gleich gemopst.
Meine liebe zur Zeit französische Freundin hat nämlich eine kleine Schipfeline gezeichnet und damit meinem Label ein neues Gesicht geschenkt. Ist sie nicht entzückend?
So und zu guter Letzt wünschte Lulezo eine klimperklein. Wird gemacht und schon ist sie fertig, verschickt und gefällt noch außerdem. Was will ich mehr? Meine Maus brauchte auch noch schnell eine in der nächsten Größe und mit Fleece gefüttert.

uups, das ist doch die falsche Mütze. 


Euch allen schonmal ein schönes Wochenende.


PS: Habt ihr gesehen? - Ich habe schon 51 Leser! Jippieh! Dann gibt es jetzt wohl bald eine Verlosung...

Kommentare:

  1. bist du die Kälte aus dem Sauerland nicht gewohnt?? Ich bibber zumindest immer wenn wir dort hin fahren ...

    schöne Sachen hast du wieder gezaubert und wir sollten alle mehr für uns nähen .. ich trag immer noch Loop und Stulpen vom letzten Jahr ... ach ja vielleicht demnächst ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) süßes Foto!
    Bin wirklich sehr glücklich über diese Mütze :)
    Hat auch gleich bei uns einen kleinen Post bekommen ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßes Foto...und die Stulpen,,,klasse...gvlg emma

    AntwortenLöschen