Freitag, 25. November 2011

Hilfe! Blogger frisst meine Kommentare

Sowas Gemeines!
Jetzt mache ich eine Verlosung und ich stelle fest, dass an zwei Tagen anscheinend niemand kommentieren konnte.
Aso werde ich die Verlosung nochmal um eine Woche verlängern und hoffe, dass alle, die in den zwei Tagen die Verlosung kommentiert haben, das noch nachholen können.
Die Verlosung läuft also noch bis zum 2. Advent Mitternacht.


Euch ein schönes Wochenende,


Janina

Kommentare:

  1. ach du liebe janina, wann machst du das alles nur? ich kann nur klein schreiben, weil jojo sonst den drucker auseinander nimmt. habe ihm emma fotos gezeigt, da hat er gegrinst. danke, wir freuen uns auch sehr euch zu kennen. ich weiß, das leben ist kein wunschkonzert....aber wenn ich gewinne....würdest du mir eine pixibuchhülle nähen?
    seid ganz lieb gegrüßt und bis 3.12 bei sandra
    schönen 1.advent dir und deinen liebsten
    barbara, jojo, lo und robi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ja ich möchte natürlich unbedingt mitmachen und war mir sicher, ich hatte einen Kommentar hinterlassen - anscheinend hat's doch nicht geklappt, aber jeder, der hier nicht mitmachen möchte, der weiss bestimmt nicht, was ihm schönes entgeht. Ich spring ganz schnell rein ins Lostöpfchen - bei so tollen Sachen muss man das ja auch machen!
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: 114a ist die kreative Umschreibung meines Namens 11-4-A (Elf-vier-A = Elvira), da sich Leute meinen Namen meist nicht auf Anhieb merken können, habe ich vor Jahren als ich noch Jungschar und Jugendgruppen animiert habe, den Jugendlichen das Namensmerken erleichtert.

    AntwortenLöschen