Dienstag, 8. November 2011

Geburtstagsmarathon Teil III

So, jetzt ist erstmal Schluss mit Geburtstagen hoffe ich. 
Dass Weihnachten kommt, verdränge ich einfach mal.


Hier also meine letzten Geburtstagsgeschenke. Die Brieftasche ging heute in die Post und die Mütze wird am Samstag ihre kleine Besitzerin finden. 
Hoffe, dass beides gefallen findet.




Die Mütze ist mit dem klimperklein-Ebook genäht, das man bei Dawanda bekommt. Das Ebook ist wirklich so so toll. Es ist ganz genau erklärt mit allen Tricks, die man als Anfänger noch nicht kennen kann und passt wie angegossen.

Bei dem Täschchen (Bigmoneybag) bin ich mir sehr unsicher, ob es gefällt. Ich finde es toll, aber ich kann da bei meiner Tante auch schwer daneben liegen. Na ja, ich werde es herausfinden.

LG, Janina

Kommentare:

  1. OH gott die Mütze ist ja total süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar.. Deine Mütze finde ich ja allerliebst und das "Big Money Bag" ist einfach praktisch, meines ist im Dauergebrauch, das kommt immer gut an.
    Bei dem Schlafanzug liegt die Nähte alle innen und sind mit 4 - Faden Overlock versäubert, aussen ist der Schlafanzug zusätzlich mit Coverstich abgesteppt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina, ich weiß ja, dass Du kochen und schreiben kannst. Aber dass Du auch noch so wunderbar nähst, beeindruckt mich sehr. Wow. Und Deine Kleine ist tatsächlich so gro0 geworden. SO süß. Kein Wunder, dass das mit dem Schlafen bald vorbei ist. :-)

    AntwortenLöschen