Samstag, 26. November 2011

Es weihnachtet sehr

Endlich habe ich meinen Frieden mit Blogger geschlossen. Die verlorenen Kommentare haben sich wieder eingefunden und Zeit zum Nähen hatte ich auch. So entstand eine Wunscharwen zum Geburtstag. 
Und ein schon lange bestelltes Weihnachtsgeschenk.
 



 Auch bei uns wird es adventlich. Wir haben mit gemeinsamer Kraft die Kleinkind-Chaos-Wohnung aufgeräumt und sogar Adventsschmuck aufgehängt. Jetzt bin ich platt. 
Demnächst mehr.


Euch einen schönen ersten Advent.
Janina

Kommentare:

  1. Oh ist das Kleid schööön! Ich glaub den Schnitt brauch ich doch auch noch! Die Pullis sind auch zuckersüss!
    Danke, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast - hab mich auch ganz fest gefreut!!!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent und überhaupt geruhsame Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das Weihnachtskleid ist wirklich schön, da ist das Kind mindestens so schön verpackt wie die Geschenke-super schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein wunderschöner Pullover. Mensch mit der tollen Kaputze, das ist ja mal richtig super.

    AntwortenLöschen
  4. oh das Arwen kleid ist ja super schön ... auch die Jacke ist wunderschön ...

    lg
    conny
    (die grad so garnix gebacken bekommt ;-)

    AntwortenLöschen