Sonntag, 9. Oktober 2011

Zieht euch warm an

Ja, das tun wir. Und endlich ist die Fleecejacke für meine Maus fertig geworden, so dass der kalte ungemütliche herbst kommen kann. Er darf sogar grau und trüb werden, denn wir können ihm mit fröhlichem roten und grünen Schimmer trotzen.

Hier nochmal ein paar genaue Bilder:




So und jetzt mal ausführlich: Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2007, das Saumbündchen habe ich aber vom Mäyrä-Pulli aus 4/2010 genommen. Die Taschen sind übrigens KleinFehmarn entlehnt und mit dem Apfelstoff, so wie die ganze Jacke.
Noch Fragen? (Fragt nicht, wie oft ich aufgetrennt habe.)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Janina

Kommentare:

  1. huhu janina

    die ist doch echt toll geworden vor allem die applis sind dit super gelungen. bin auf die nächsten projekte gespannt. und du musst zugeben dieser fleece ist der beste oder? lieben gruß rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, Janina! Sowohl die Jacke als auch das Mäuschen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe ist die schön,
    würd ich meinem Zwerg SOFORT anziehen!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus und die ist bestimmt total kuschelig!
    Wenn die Kleine Hunger hat, kann sie sich ja Äpfel pflücken.
    VG

    AntwortenLöschen
  5. goldig richtig kuschelig sieht sie aus, schöön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist ja ganz super geworden und deine Maus sieht darin echt Zucker aus

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  7. woaaah is die cool geworden...die farben sind n knaller und überhaupt,voll toll!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die ist ja wunderschön. Der Stoff drin mit den Äpfeln ist wirklich der Wahnsinn.

    Gefällt mir sehr sehr gut! Ich muss mal in deinem Shop vorbei schauen ^^

    Hab einen wunderschönen Wochenstart.
    Gruß und Kuss die Maja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber hübsch geworden, ich mag den Apfelstoff auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich. Diese Jacke ist so toll geworden.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich bisher noch keinen Shop, aber ich nähe trotzdem auf Bestellung. Wenn Du Interesse an irgendwas hast oder eine bestimmte Idee, dann kann ich Dir gerne Vorschläge machen.
    LG,
    Janina

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist aber wirklich total schön und sieht so gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich der Wahnsinn. Total schön. Ich liebe die Farbkombi ;-)

    AntwortenLöschen