Dienstag, 25. Oktober 2011

Geburtstagsmarathon Teil II

Allmählich neigt sich der Geburtstagsmarathon meiner Maus dem Ende, so dass meine Nähmaschine sich wieder anderen Projekten widmen kann.
Hier aber noch schnell die Geschenke, bevor sie morgen weggeschenkt werden. Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen.

Die Mütze ist schon verschenkt. Mutter und Tochter haben sich sehr gefreut.


Na? Was hört dieses Geburtstagskind wohl so als Musik? Richtig: ehrlichen Rock.


Jona ist nur zwei Tage älter als meine Maus und hat damit morgen Geburtstag. Happy Birthday.


Und Jojo hat am selben Tag Geburtstag. Dir auch schonmal Happy Birthday. Schön, dass wir uns kennen. (Damit meine ich auch die Mütter)

  
Liebe Grüße, 
Janina

Schnitt: Papana-Shirt mit verlängerten Ärmeln aus Ottobre 4/2010 in Gr. 80.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll ich will auch........ :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht^^.
    Hast du nen dawanda Shop?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gezaubert.
    Wo ist denn der Gitarrenstoff her - der ist echt cool?!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den Gitarrenstoff habe ich von einer Freundin bekommen. Sie meinte aber, wahrscheinlich von Sanetta.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen