Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fast-Freitags-Teaser

Ein kleines Lebenszeichen von mir und damit ein fast-Freitags-Teaser. Fast-Freitag, weil ja noch nicht Freitag ist, so sehr ich ihn auch herbeisehne und Fast-Teaser, weil die Tunika ja schon fertig ist und kein wirklicher Vorgeschmack mehr.
Und doch: Hier mein Apfelmädchen, das mich bis zum Wochenende trotz Fiebers durchhalten lässt.




Euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Janina

Kommentare:

  1. och die ist ja zucker geworden und steht ihr bestens ;o)...finds viel schöner wenn die mädchensachen nicht zwingend rosa sind,obwohl ich auch fast automatisch zu rosa greif *gg*

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. aaah ist deine püppi süüss und das kleidchen.owei wenn ich immer die kleinen mädchen sehe möcht ich auch so gern noch ein baby-mädchen haben.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein Gott, ist die putzig, deine Kleine! Und das Kleidchen ist sowas von goldig geworden und steht der Maus klasse!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleidchen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süße Maus und ein sehr hübsches Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüss... zum klauen kleid und kind ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janina, weil mir die Bilder von deiner Apfelmaus so gefallen, meine Antwort unter diesen post. Also mein Mann trägt bei 1.90m xxl. Er meint gerade die Jacke fällt vernünftig aus. Er hat aber schon ein eher breites Kreuz und a bisserl Bauch :-)Also die Massangaben der Tabelle treffen find ich schon zu,
    Ich lieb diese Jacke, sie ist supergut zu nähen und entweder ganz schlicht oder eben eher weiblich zu gestalten. Ich hab meine, trotz drei Monate altem Baby, an einem Tag fertig gehabt. Und cih musste erst noch in die Stadt, Reißverschluss kaufen :-)Meine Jungs haben sich auch schon angemeldet :-) In blauem und grünem Fleece. Ich wpnsch dir also viel Spaß und wenn du noc Fragen hast, mail einfach. Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen