Freitag, 2. September 2011

Zur Geburt

Was ist bloß ein gutes Geburtsgeschenk? Kleidung gibt es meist schon so viel und die Kleinen sind nach drei Wochen schon rausgewachsen. Aber viele Nummern größer ist ja auch nichts direkt zur Geburt (wobei ich mich schon freue, süße winzige Shirts und Hosen in 62 zu nähen). Und dann fehlte es mir auch noch an Zeit.
Also: Gab's eine Wickeltasche. Die braucht man immer und auch lange und die meisten haben noch nicht dran gedacht. Und (das Wichtigste: Sie ist so fix genäht)
Hier mein Mädchenmodell. 
A., ich hoffe, es gefällt dir.


Das Foto ist leider ziemlich schlecht. Das liegt daran, dass ich die Wickeltasche schon verpackt hatte und ich sie dann nochmal schnell auspacken musste (ich kleiner Vergessi).
Hoffentlich erkennt ihr trotzdem was.

Ich wünsche euch ein sommerliches Wochenende.

Janina

Kommentare:

  1. Eine super schöne Geschenkidee..
    ist hübsch geworden
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich die beste Geschenkidee :-))
    Ich weiss auch nicht, warum ich mich so lange davor geziert habe Jersey zu vernähen... aber jetzt ist der Bann gebrochen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie gefällt mir sehr gut und bewährt sich ebenso! Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg!

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh wie schön...also ich finde ja praktische Geschenke gut...ich oute mich mal...ich würde mich auch über ne Küchenmaschine freuen ...aber mein Mann käme nicht im Traum auf die Idee..der meint immer ich will ihn verarschen...das gleiche ist bei mir mit Anziehsachen...die sind schon süß und total niedlich...aber auch schnell wieder abgelegt..über ne wickeltasche oder Kissen oder Utensilos hab ich mich immer riesig gefreut..und ist alles noch im Einsatz...mit anderer Bestimmung halt *lach*
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden! Hat du da eine Vorlage die du nutzt oder machst du das "Freischnauze"? Ich wohne in Frankfurt (Oder) - also knapp eine Stunde mit dem Zug entfernt! Wohnst du direkt in Berlin?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen