Montag, 12. September 2011

12 von 12

Diesmal habe ich dran gedacht. Am Tag vorher und am Tag selbst. - Zumindest den halben Tag hatte ich die Kamera mit dabei.
Also los, hier sind die 12 meines halben 12.:
 Frühstück.

 Mal wieder ein privates Projekt.


 Noch schnell die letzte Naht vom Auftrag.


 Wäsche waschen ist anscheinend besser als fernsehen.


 Und raus an die Luft.


 Der Herbst ist da.


 Trotzdem den Ausblick genießen.


 Ein Wegbegleiter.


 Puuh, schwere Einkäufe. Wie gut dass es Kinderwagengriffe gibt.


 Endlich wieder zu Hause.


 Schnell noch zu Mittag essen.


Das war lecker.


Liebe Grüße, Janina

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina, ich höre ja kaum noch von dir. Schöne Bildchen :) Vielleicht hast du ja Lust mit deinem kleinen Schatz an unserem Fotowettbewerb teilzunhemen!? http://kleinetestwelt.blogspot.com/2011/09/fotowettbewerb-zwergenschnute.html Würde mich freuen, lieben Gruß
    Julia :)

    AntwortenLöschen