Montag, 15. August 2011

Zurück

Aus der endlosen Weite des Wendlandes bin ich wieder zurückgeritten, im Gepäck jede Menge Fotos und Neuigkeiten. Und jetzt kann ich euch kaum Fotos zeigen, weil ich kein Internet habe. Ich muss mich mit dem UMTS-Stick begnügen und mit dem Fotos hochzuladen wird zu teuer.
Also gibt es erstmal nur einen Vorgeschmack.

Als ich aufbrach in den Urlaub hat sich doch tatsächlich meine Nähmaschine in mein Gepäck geschlichen und ich habe es gar nicht gemerkt. ;-)

Und so konnte (mit viel zu wenig Stoffen) ein Geburtstagsshirt für die Tochter einer lieben Freundin entstehen.


Happy Birthday Luise.

Kommentare:

  1. lach hast du es gut ... also im Urlaub streikt mein Mann, da darf ich die Maschinchen nicht mitnehmen ;-)

    tolles Geburtstagsshirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Meiner hat mich geradezu überredet. Er meinte, ich wäre doch sonst nur trübsinnig (was stimmt.). Ich habe auch erst eine Nähma und nicht noch eine Overlock und Sticki, da hört's dann wohl bei uns auch auf. ;-) Janina

    AntwortenLöschen