Montag, 29. August 2011

Madita oh Madita

Ich bin stolz wie Bolle, das kann ich euch sagen.
Heute Abend ist mein erster richtiger Auftrag fertig geworden. Eine gute Freundin von mir hat sich für ihre 4 jährige Tochter eine Madita gewünscht. Die Stoffe haben beide ausgesucht.
Und hier ist sie, meine Wende-Madita:

 Eine schlichte, edle Seite. Ohne Schnickschnack.

 Und eine bunte geFarbenmixte Seite der untere Rand ist übrigens aus FliePi, den ich beim Farbenmix-Outlet ergattern konnte. 
Euch einen wunderschönen Abend. 

Liebste Grüße, Janina

Schnitt: Madita (farbenmix) 122/128.

Kommentare:

  1. ui die ist ja süß geworden...mir gefallen beide seiten super gut!

    liebe grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janina,

    deine Madita ist wunderschön. Ich mag das Kleid auch sehr.

    Manchmal ist es aber auch gut keine Stickmaschine zu haben, irgendwie bin ich seit dem so Sticklastig und applezierfaul, dabei habe ich das eigentlich immer gern gemacht und auch noch genug Ideen. Lach was nicht heißen soll, das ich meine wieder hergeben würde ;-)

    lg
    conny

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    das Kleidchen ist ja wirklich ein Traum! Ich muss sagen, mir gefällt die schlichtere Seite besser - aber so geht es mir oft in den weiten der Bloggerwelt :) Die andere Seite ist auch schön (und gefällt der zukünftigeren Besitzerin sicher) aber mein Favorit bleibt die edle Seite!

    LG,
    Alex

    PS: Wie lange hast du gebraucht für das gute Stück?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du sagst "quasi um die Ecke" - wo kommst du denn her?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist aber toll geworden:) Warum hab ich mir den Schnitt nicht gekauft??? Na ja nächstes Jahr dann vielleicht.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir haben den ersten Tag gut überstanden. Ich hab mehr geheult als meine Große:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Naja geholfen hat das nicht wirklich:) Bin schon ein bisschen traurig:( Aber zum Glück hab ich ja noch die Kleine, die bleibt mir noch 2 Jahre erhalten:) Danke für die aufmunternden Worte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichetere Seite ist ja traumhaft schön, Janina. Wow! Klasse gemacht. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen