Mittwoch, 13. Juli 2011

Verpennt

Die Regale und Tische sind leergeräumt und auf den Ständern nur noch hässliche Ware. Kennt ihr das? 
Ich verpasse regelmäßig für die Jahreszeit passende Acccessoires zu kaufen (Mützen, Schals, Handschuhe) und im Sommer natürlich Sommerhüte. 
Weil ich der Schipfeline aber nicht furchtbar rosa Hüte zumuten wollte, ging es gestern an die Nähmaschine.

 Natürlich von nupnup. (Link folgt)
Vielleicht nähe ich noch einen Schirm dran, das hat eine Freundin für ihre Tochter so gemacht, aber eigentlich gefällt es mir auch so gut.

Auch eine neue Felixhose ist fertig geworden.
Ich konnte mich nicht entscheiden. Behalten? Verschenken? In meinem Umkreis gibt es jetzt viel Nachwuchs. Und ich mache so gerne Geschenke.
Der Zufall hat dann entschieden: Für die Schipfeline ist das Bündchen zu eng. Also wird die Hose ein Geburtsgeschenk. Hoffentlich gefällt sie.

Euch einen schönen Abend, 
Janina

Kommentare:

  1. ahhh wie süß
    dein tuch steht der schönheit total gut und die hose ist super goldig geworden gefällt mir ausgesprochen gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, sowohl die Hose, wie auch das Kopftuch ... aber ich muss dich enttäuschen um Rosa kommst du zu 99,9% nicht vorbei. Spätestens wenn deine Tochter 2 1 /2 ist und sprechen kann ;-)

    Ich hab ja noch Glück, meine träumt zwar rosa, lässt sich aber ab und an dazu herab, auch was anderes schön zu finden, noch glaubt sie meinen Argumenten... wird sich aber wahrscheinlich im Kindergarten ändern.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja beides total süß geworden...lilli mag im moment keine kopftücher :o( ...schaaaade!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen hast du gezaubert:)
    Sie wird bestimmt gefallen die Hose - ich finde sie Klasse:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee und es ist super schön geworden. Ich glaube ich würde keinen Schirm drannähen, ist doch so super schön.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ihr macht mich sehr glücklich und stolz damit. :-)
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott ist das ein herziges baby;schmelzweg:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße sachen! und deine maus ist echt zuckrig :o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen