Dienstag, 19. Juli 2011

Iiih, es krabbelt!

Jetzt habe auch ich die Krabbelkäfer angelockt. 


Zwar sind sie nicht in Scharen gekommen, aber immerhin haben ein großer und ein kleiner Käfer doch den Weg zu mir gefunden.
Und weil sie nunmal da waren, habe ich ihnen gleich ein Zuhause gegeben:

 Auch von der Schipfeline wurden sie gleich adoptiert.


 Leider scheinen die Krabbelkäfer abzufärben - Meine Krabbelmaus war kaum mit der Kamera einzufangen, schon war sie wieder weg.

 Boah Mama, jetzt reicht's mit den Fotos!

Liebe Grüße,
Janina

PS: Schnitt: Ottobre 04/09 (lange Ärmel viel enger genäht)
Appli: farbenmix-CD

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir voll gut- mal nicht so typisch mädchenmäßig...!
    Hach, ich müsst mich auch mehr an Applis trauen!

    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. süss.. sehr schöne Appli, hach ich muss auch mal wieder öfters applizieren ...eigentlich mag ich das ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach ja aus der Not eine Tugend. Ich habe halt keine Stickmaschine. Aber applizieren macht ja auch wirklich Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. soooo knuffig...und sehr sehr sehr süüüüß
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. steht ihr ausgezeichnet :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. IST DAS SÜSS!!!!!!!
    So applizeir schaut einfach noch mehr nach *made with love* aus ;)
    Das Shirt ist echt KLasse, ein toller Schnitt!!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen