Samstag, 16. Juli 2011

Genug gewartet

Gut Ding will Weile haben, aber jetzt ist mit der Weile auch mal gut. So lange will ich euch schon die Wickeltasche zeigen, die ich als Geburtsgeschenk genäht habe. Aber ich weiß ja nicht, wer alles so mitliest. 
Heute besuchen wir die angehenden Eltern und endlich darf ich mein Geschenk mitbringen. (Darf man eigentlich vor der Geburt schon Geschenke machen?)

Und endlich endlich kann ich euch mein Werk zeigen,
Tadaa:


 Ich könnte alles mit diesem Eulenstoff nähen. Er ist so toll! 
Hoffentlich gefällt meiner Freundin die Tasche.
Euch ein schönes Wochenende,

Janina

Kommentare:

  1. huhu Janina,

    ein schönes Geschenk und ja darf man ... lach man darf nur vorher kein Bett aufstellen, Kinderwagen holen etc ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll geworden...der eulenstoff ist aber auch zu süß...lilli hat die gleiche hasenrassel *g*

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen