Freitag, 29. Juli 2011

Ahoi

Käpt'n Emma Beany, klar soweit?
Ein richtiges Piraten-Mädchen braucht natürlich ein passendes T-Shirt.

 

Den wilden Feger freut's und auch mich. Super schnell zu nähen und wirklich schön.

 Und so sieht das Shirt ohne zappelnden Inhalt aus:
 Von vorne.
 Nahaufnahme.

Von hinten.
Und der Ärmel.

Euch ein schönes Wochenende. 

Janina

Schnitt: Ottobre 1/2011

Kommentare:

  1. Toll geworden! Die Details gefallen mir besonders!
    An Jersey hab ich mich bisher noch nicht so wirklich rangetraut...

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ja cool geworden und steht der schipfeline super gut ;o)

    grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht toll aus! klasse und für ein mädchen auch wirklich passend!
    schicki schicki!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ich wuensche dir einen schoenen urlaub.......magst du wirklich komplett aus dem material-utensilo aussteigen? ich habe eben binca geschrieben, das sie es dirket an anette schickt..........sag mal bescheid, sonst gehst du einfach mit in die naechste runde...:o) liebe gruesse nico

    AntwortenLöschen
  5. hui wie schön, aus dem tollen Piratenjersey haben wir auch schon eins, ähm ja muss ich auch noch zeigen .. dumdidum ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen