Dienstag, 7. Juni 2011

Was ist denn das?

Meine Nähmaschine gibt mir ja immer wieder Rätsel (Warum verknotet sich der Faden, obwohl sie vorher prima genäht hat? Warum will sie nicht, wie ich will?). Gut, wir kennen uns noch nicht sehr lange und für eine wirklich dicke Freundschaft, muss man sich erstmal miteinander vertraut machen.
Aber da ist noch was. Ich habe Zubehör, das nicht in meiner Anleitung steht.
Also, vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Maschine besser kennenzulernen.
Hier sind sie also:
Bild 1: Vielleicht ein Abstandhalter? Aber wie benutzt man ihn?


 Bild 2: Für dicke Stoffe vielleicht? 


Bild 3: Irgendwas von Lego?

Bild 4: Wahrscheinlich das Füßchen für Reißverschlüsse, oder?

So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen in meiner Ratlosigkeit. Ach ja: Benutzt man einen besonderen Fuß für Frotteestoffe?
Eine schöne Woche euch allen.


Janina

1 Kommentar:

  1. dir gehts, wie mir... aber dieser durchsichtige mit Blau dran ist bei mir als Fuß zum Knöpfe annähen auf gezeichnet.. hab ich aber noch nie benutzt... bild 4 müßte für reißverschluss sein...

    AntwortenLöschen