Freitag, 17. Juni 2011

Es gibt Tage

Es gibt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben. Solche Tage kennt wohl jeder. Was aber, wenn solche Tage über eine Woche anhalten?
Angefangen hat es wohl mit einer fiesen Sehnenscheidenentzündung in der linken Daumenwurzel. Schon lange trage ich jetzt eine Sportschiene, damit ich den Daumen nicht bewege.
Am Montag habe ich mir dann über eben diesen Daumen kochendes Wasser geschüttet. - Sowas Blödes! - Also gemeine Blasen am Daumen.
Am Donnerstag habe ich mir dann eine Beule am Kopf gehauen und heute, als ich bei I**A eine neue Bettdecke kaufen wollte, habe ich eine falsche Größe gekauft.
Und jetzt? Gehe ich ins Bett und hoffe, dass morgen diese verflixte Woche endlich vorbei ist.

Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Potsdam?

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen