Freitag, 27. Mai 2011

Warum?

Zur Zeit habe ich so viele Pläne, aber die Schipfeline hält mich so in Atem, dass ich zu nichts komme und wenn sie dann abends nach langer Zubettbring-Prozedur endlich schläft, bin ich zu kaputt, um noch irgendwas zu machen. Warum habe ich gerade entweder Zeit oder Lust und nicht beides?

Und warum ärgert mich Blogger und zeigt bei meinen Posts meine Leser nicht mehr an? Das ist total blöd. Kann ich das Gadget löschen und dann nochmal installieren oder sind dann meine Leser (immerhin 5 *freu*) dann weg?

So, muss jetzt weg.

Aber bald kann ich wieder was zeigen, wenn Zeit und Lust sich mal wieder gleichzeitig bei mir einfinden.
Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie kenn ich das (schuckel grad die Hängewiege in der Hoffnung, dass die Jüngste auch gleich schläft)...
    Und- ich seh deine regelmäßigen Leser... Nur wieso bin ich da nicht dabei, ich les dich über den GoogleReader.Hm....
    Na dann einen guten Abend!
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich, wir haben die Phasen hier auch .. und dann hab ich plötzlich abends Zeit, da weiß ich nicht womit ich anfangen soll ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenn ich. Zeit ist Mangelware und wenn ich dann auch mal Lust habe, muss ich für wen anderes was nähen. Nie für mich:(
    Aber Kopf hoch, das wird wieder mal anders (glaube ich) *hihi*
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. @Peggy. Versuch doch einfach mal, dich nochmal anzumelden. Vielleicht klappts dann. Wäre schön. Janina

    AntwortenLöschen
  5. ... das Problemchen mit dem Leser-Gadget habe ich auch . Ich sehe sie nicht, aber die anderen sehen sie bei mir ;). Ich denke, es ist ein Problem mit dem IE. Habe zu goggle chrome gewechselt und dort geht alles wieder prima.

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen