Freitag, 20. Mai 2011

Psst - Nicht verraten

Hallo,
ich wollte euch nur schnell eine Pixi-Buchhülle zeigen, die ich am Mittwoch verschenken will. 



Sie gefällt mir ganz gut. Allerdings bin ich mit der Größe noch nicht ganz zufrieden. Wie groß näht ihr die denn inklusive Nahtzugabe? 
Ich versuche mich wohl nochmal dran. Aber der Weg ist richtig. Und die Stoffe für einen kleinen Jungen hoffentlich nicht zu blumig.

Kommentare:

  1. hi, schau mal hier:
    http://nalevswelt.blogspot.com/2009/07/anleitung-pixibuch-hulle.html
    die passen perfekt:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    also ich machs ohne NZG. Auch beim U Hefthüllen Schnitt von ihr ist alles ohne.
    Ich kann mich hier gar nicht als Leser eintragen?!
    Ist das Absicht?
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben, tröstlichen Worte. Das tut gut. Heute war es schon wieder ganz anders. Zumindest lief das Zubettbringen leicht. toitoitoi, dass sie dort auch bleibt. Ich habe richtig Lust auf einen Nähabend.

    AntwortenLöschen