Freitag, 13. Mai 2011

Aus alt mach neu

Hej, anscheinend hat Freitag der 13. zugeschlagen und sich dann wieder zurückgezogen. Auf jeden Fall funktioniert Blogger wieder. Wie schön.
Ich freue mich sehr, euch mein erstes Tauschgeschäft vorstellen zu dürfen:
 Dieser buntige Loop ging gestern an Nico nach Hildesheim. Ich hoffe sehr, er gefällt ihr.
Heute kam auch schon mein Tausch an: das Schnittmuster Cara von farbenmix. Gut, meine Schipfeline ist noch nicht 1, aber so wie sie mich gerade in Atem hält, brauche ich auch noch ein halbes Jahr, bis ich dass Kleid verwirklichen kann. Freue mich auf jeden Fall und kann jetzt schonmal Ausschau nach schönen Stoffen halten.


Außerdem ist gestern Abend *Trommelwirbel* mein erstes Shirt für die Schipfeline fertig geworden. Aus der Zwergenverpackung. Es ist etwas krumpelig geworden. Das mit den Nähten und den Ärmelsäumen muss ich wohl noch üben, aber es ist mein erstes T-Shirt! 




Mmh, am Modell sieht das Shirt viel besser aus. Aber so soll es ja auch sein! Übrigens ist es aus alten Shirts von mir, von denen ich mich nicht trennen konnte. Sie schmücken die Schipfeline aber mehr.
Das nächste ist auch schon in Planung.

Kommentare:

  1. supersüss und du wirst sehen ..mit jedem Shirt geht es besser ... irgendwann machste so ein Shirt während des Mittagsschlafs von der kleinen ..

    deshalb habe ich dem Mittagsschlaf sehr lange hinter her getrauert

    lg
    Conny

    Ps. Antjes Geburtstag ist schon was her, aber wir fahren am Wochenende sie besuchen und ich hatte ihr was versprochen ..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus. Wenn dir bald die T-Shirts ausgehen, dann spende ich noch welche...

    AntwortenLöschen
  3. @Conny, zum Glück schläft Emma noch ziemlich viel. Die Zeit brauche ich auch, so langsam, wie ich bin im Nähen.

    AntwortenLöschen
  4. @Jona: Immer her damit. Lass ma' deinen Kopf doch noch ausmessen. Ist sicherer.

    AntwortenLöschen