Sonntag, 17. April 2011

Schon fast weg

So, noch ein kurzes Lebenszeichen von mir. Morgen geht's in den Urlaub. Bis Freitag sind wir im Wendland - Gibt's da eigentlich Stoffgeschäfte?
Heute habe ich mich nochmal mit der Kuschelhose aus der Zwergenverpackung beschäftigt, nachdem ich das erste Mal den Schnitt falsch rum  - Die Beine wurden der Schritt und der viel zu kurz - zusammengenäht habe.
Das hat mich heute wirklich Nerven gekostet und zwei Nadeln.
Aber sie ist fertig. Ich stelle noch ein Bild rein demnächst. Sind im Moment allerdings alles noch Probestoffe, also abgelegte T-Shirts von mir. Außerdem habe ich einen Loop geprobt und zwei süße Portmonees (Sieht blöd aus die neue Rechtschreibung, ne?) gemacht, die sind aber noch geheim, denn eins wird verschenkt.

PS: Mir reißt häufig der Oberfaden. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? 




 So, das ist schonmal die Hose. Was sagt ihr? 


Irgendwie komme ich mit Picasa nicht klar. Wie kann ich die Fotos beschriften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen