Montag, 25. April 2011

Die Loona probegenäht

Ich durfte es. Wer hätte das gedacht? Ich durfte die Loona probenähen, dabei bin ich doch absoluter Neuling.
So, heute saß ich dran und jetzt ist sie fertig. Ich bin ganz begeistert, sie ist so schön und einfach zu nähen, das Ebook ist toll und ich freue mich schon, noch ganz viele zu nähen, vielleicht aber erst, wenn meine Tochter schon laufen kann. Oder ich nähe sie allen Töchtern in der Umgebung. Gute Idee. So sieht sie aus, meine Loona. Und erhältlich ist sie hier.

Von oben.

Von der Seite.

 Und angezogen.

Kommentare:

  1. He zu Deiner Frage!
    Also Verlinken geht so (zumindest bei mir): ein Wort schreiben z.B. der Blogname, den dann markieren und auf den Button "Link" gehen. Dort die komplette Adresse eingeben (am besten die Leiste kopieren und komplett einfügen (vorher muss es leer sein), dann auf ok und es müsste nach der Veröffentlichung gehen.
    Probier es einfach mal aus!
    Viele Grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. He die Auslosugn findet erst nächste Woche statt. Bis Sonntag läuft doch die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. He die Knotenmützen sidn ein Schnittmuster bei Farbenmix. Schau mal nach!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. superschön ... auch deine Zwergenhose sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ach ich hab da deine Frage zum beschriften gelesen, arbeitest du mit Picassa auf dem PC oder im Web ? Wenn du dir das Programm runter lädst ist das eigentlich ganz einfach

    lg
    conny

    AntwortenLöschen